Cover Image

Über mich

Mir liegt es am Herzen,

Interessierten über die Grösse Gottes und über meine persönliche, reale Liebesbeziehung mit Jesus, zu schwärmen und sie liebevoll zur Errettung zu führen.

JESUS: Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und Überfluss haben. Ich bin der gute Hirte! Joh 10:10

Frische Gläubige den guten Weg zu zeigen, zu motivieren, zu trainieren, zu begleiten und zu ermuntern, so dass sie dem Reich Gottes viele gute Früchte bringen.

JESUS: Macht zu Jüngern alle Völker. Mt 28:19

Die ängstlichen, verkrampften, religösen, stummen, unter sich rumsitzenden und auf die Entrückung wartenden Christen ganz liebevoll in den A....llerwertesten zu treten, und ihnen Mut zu machen, dass sie anfangen, das klare, unmissverständliche Wort Gottes in die Praxis umzusetzen.

JESUS: Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren. Joh 14:21

Ahnungslose zu informieren, dass es den allmächtigen Gott gibt und dass man verlorengehen kann; und dieser Gott  mit jedem Menschen eine persönliche Beziehung haben möchte, egal welch schlimme Sünden und Verfehlungen gegen Gott begangen wurden und passiert sind. Der Lohn der Sünde ist der Tod. Der ewige Tod in der Feuersee-Hölle.

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Röm 6:23

JESUS: Wer mich verwirft und meine Worte nicht annimmt, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am letzten Tag. Joh 12:48

Mir liegt es am Herzen, dass ganz Bern und Umgebung errettet wird.

Mein persönliches Video-Zeugnis: "Philipp findet Gott durch eine Rose - auf vimeo.com"
Herzlichen Dank an Gideon aus Aarau, der mich mehrmals ermutigte, und dieses Zeugnis voller Wunder auf Video aufzeichnete.

Philipp

(Photo by Beat Bossert on Unsplash)