Cover Image

Sei geheilt!

Jesus zu seinen Jüngern:
Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, die unreinen Geister auszutreiben, und jede Krankheit und jedes Gebrechen zu heilen, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden.
Luk 10:19, Mt 10:1

Im Reich Gottes sind übernatürliche Heilungen etwas ganz normales. Schauen sie mit ihren eigenen Augen tausende dokumentierte, übernatürliche Heilungen und Befreiungen:

Gott will, dass alle Menschen gesund und errettet sind, weil Er sie alle liebevoll erschaffen hat und sie über alles liebt!

Jesus Christus hat teuer bezahlt, damit sie und ich gesund und frei sein dürfen!

Jesus wartet mit offenen Armen auf sie. Ergeben sie sich und vertrauen sie sich voll und ganz Jesus an. Aus eigener Kraft schaffen wir es eh nicht lange. Nach dem qualvollen Tod am Kreuz und durch Geisselung ist Er ist am dritten Tag von den Toten auferstanden und von Gott verherrlicht worden. Stellen sie eine lebendige, reale Liebesbeziehung zu Ihm her und halten sie sich für immer und ewig an Ihm fest. Seien sie von Ihm abhängig anstatt von anderen Menschen oder von sich selbst. Lesen sie täglich Sein lebendiges Wort, die Bibel.

 

JESUS: Es steht geschrieben: »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort Gottes«.
Luk 4:4 (Schlachter 2000 Bibel)

 

In Bern wird jeden Samstag zwischen 10h und 14h auf dem Bahhofplatz geheilt, befreit, gesegnet und gebetet. Mehr Informationen: http://www.hots-bern.ch/

 

In Bern gibt es eine (noch) kleine Äthiopische Kirche, wo sehr kraftvoll (und laut) geheilt und befreit und gebetet wird. Mehr Informationen: https://anointedjesus.net/

 

In Region Thun: https://heilundheilung.ch/

 

Oder schicken sie uns eine Kontaktanfrage, dann beten wir für sie am Telefon oder wir besuchen sie zuhause.

Auftrag an alle ernsthaften Christen - vom Chef persönlich:

JESUS: Geht aber hin, verkündigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe herbeigekommen!
Heilt Kranke, reinigt Aussätzige, weckt Tote auf, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es!
Mt 10:7